Uphillfun Angebot: Wochenende im Hotel Schiefer mit Rotwild E-MTB und Tourenguide nur 279 Euro

Fragen kostet nix!

Was muss ich mitbringen?

Pflicht: Feste Schuhe (Ideal Wanderschuhe - knöchelhoch oder Biker-Schuhe) (Beim Fahren mit Klickpedalen bitte frühzeitig die Pedalwünsche vorab reservieren)
Pflicht: Helm (Leih-Helm kann gestellt werden, bitte vorab reservieren)
Pflicht: Brille (kann auch vor Ort erworben werden, transparente oder gelbe Gläser)
Pflicht: zusätzliche Regenjacke
Pflicht: Trinkflasche mit Inhalt
Pflicht: Medikamente, falls notwendig (Allergien, chronische Erkrankungen)

Gibt es zum Equipment spezielle Empfehlungen?

kleinen Rucksack, dem Wetter entsprechende Radbekleidung, kleinen Snack, Fitness-Riegel oder Energy Gel

Welches Equipment wird gestellt?

E-MTB der Marke Rotwild R.X oder vergleichbar
Schläuche, Erste-Hilfe-Paket durch den Guide
Alle weiteren Inhalte des jeweils gebuchten Arrangements

Was passiert mit meiner Buchung wenn ich krank werde?

Du erhälst von uns eine faire Stornobuchung. Diese ist der Buchungsbestätigung beigelegt.

Meine Partnerin/Mein Partner möchte mich begleiten, aber nicht an den Touren teilnehmen. Können wir dennoch gemeinsam unsere Übernachtung(en) bei Euch buchen?

Selbstverständlich. Bitte im Anmeldeformular unter "Sonstiges" inklusive Namen der Begleitung angeben. Wir teilen Euch dann den Preis für die Begleitung mit.

Ab wieviel Jahren kann man an der Tour teilnehmen?

Wir haben ein Mindestalter von 16 Jahren. Hierbei ist außerdem die Begleitung/Buchung eines Erziehungsberechtigten Pflicht.

Finden die Touren auch bei schlechtem Wetter statt?

Wir fahren auch, wenn das Wetter mal nicht so wie gewünscht mitspielt. Allerdings behalten wir uns dann die Modifizierung des Programms oder der Touren vor.

Wird ein bestimmtes Fitnesslevel vorausgesetzt?

Wir bieten Touren in unterschiedlichen Levels an. Unsere Touren finden jedoch ausschließlich mit dem E-Mountainbike statt. Du solltest über eine gewisse Grundfitness verfügen und körperlich fit sein.

Muss ich E-Mountainbike-Kenntnisse mitbringen?

Nein. Unsere gut ausgebildeten Guides stellen sich immer auf Euch ein und geben Euch Tipps, wie Ihr Euch optimal auf dem Bike und im Gelände bewegen könnt.